blog

Gratis Glücksletter

Du willst die glücklichen und gesunden Momente in deinem Leben erhöhen? Du willst dich von mir inspirieren und berühren lassen? Du bist bereit dazu, die Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten?

Dann melde dich hier völlig kostenlos an und erhalte mehrmals wöchentlich:

  • Motivation für ein authentisches, freies und deshalb glückliches Leben.
  • Tipps, Tricks und Techniken, wie du deine Gedanken bewusst für dich und deine Herzens-Ziele einsetzt.
  • Entspannungsmethoden, mit denen du Energie, innere Ruhe und Gelassenheit erlangst.
  • Praktische Methoden und Leitsätze, mit denen du dir ein stabiles Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen aufbaust.
  • Hilfestellungen, um deinen Alltag leichter und gesünder zu erleben.
  • Interessante Impulse, für glückliche und tiefe Beziehungen (zu dir selbst und zu anderen).
  • Inspirationen für deine Berufungsfindung.
  • Wertvolle Entwicklungs-Inhalte gepaart mit Witz, persönlicher Lebensnähe und Leichtigkeit.
  • Bilder, die ich liebevoll zum Thema passend auswähle – die dir Freude und Leichtigkeit bescheren.
  • Persönliche Echtheit und Offenheit, von der du dich berühren lassen darfst.

100% vertraulich, lebensnah, kein Spam, jederzeit kündbar!

“Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht du?” – John F. Kennedy (mit leichter Abwandlung ;))

Leg jetzt los! Du hast nur dieses eine Leben.    IMG_20150427_074820

 Das sagen meine GlücksleserInnen über den Glücksletter:

Anna
Ich liebe deinen Glücksletter. Jedes Mal, wenn eine neue E-Mail von dir kommt, freue ich mich darauf, sie zu lesen und kann es gar nicht erwarten. Du bist absolut ehrlich, auf angenehme Weise schonungslos und inspirierend! Ich liebe die Fotos, die du für deinen Blog und den Glücksletter auswählst. Sie strahlen immer so eine Leichtigkeit und Freude aus. Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich für deinen Blog und deinen Glücksletter bedanken. Ich liebe beide und möchte im Moment nicht mehr ohne sie sein. Du machst das toll!!!
Myriam
Ich bin immer sehr begeistert von deinen Mails. Ich befinde mich auch mitten in einem Prozess. Aus deinen Mails kann man mal dies oder jenes daraus mitnehmen, das jeweils hilfreich ist. Oder es liest sich einfach gut und beflügelt damit mein Inneres.
Elisabeth
Liebe Diana, ich habe seit einiger Zeit deinen Glücksletter abonniert und er ist jedes mal ein Highlight für mich. Oft sprichst du ein Thema an, das mich gerade beschäftigt. Deine Zeilen holen mich oft aus meiner Gedankenschleife raus und lassen mich Dinge aus einer anderen Perspektive sehen. Danke, weiter so und alles Liebe!
Jan
Hallo Diana, ich war in den letzten Minuten länger am überlegen, ob ich dir einmal schreibe. Nun habe ich eben meine Emails abgerufen und der heutige Glücksletter passt mal wieder haargenau auf mich und meine jetzige Situation. Das ist beinahe unglaublich. Das musste ich dir jetzt einfach schreiben. :-)
Daniela
Liebe Diana, ich habe dein Buch gelesen und lese auch regelmäßig deine Glücksletter. Ich möchte mich bei dir dafür bedanken. Du gibst Gefühlen und Gedanken Worte, die ich nicht hätte. Du sprichst mir aus der Seele. Diese Angst und die Gedanken, von denen du schreibst, habe ich auch, aber deine Art damit umzugehen inspiriert mich. Es ist noch ein langer Weg, aber er möchte von mir gegangen werden …. nochmals danke!
Susanne
Für mich ist Dein Glücksletter ein psychologischer Kick in den Tag. Ich lese ihn immer früh am Morgen und erhalte dadurch ein Thema, um das ich mich innerlich “kümmere”. Ich glaube, dass dadurch langfristig eine größere Aufmerksamkeit und Wachsamkeit für die eigenen Fallstricke entstehen kann. Das ist gut und positiv, weiter so. Danke.
Juliane
BEST NEWSLETTER EVER!!!! :-)
Tanja 
Liebe Diana, deine Glücksletter schenken mir mit wenigen Worten in bekannten Alltagsbeispielen bereichernde Denkmuster, die somit zur Verbesserung meiner Lebensqualität führen! Herzlichen Dank.
Olga
Hallo liebe Diana, als Erstes möchte ich dir vom ganzen Herzen Tausend Dank für deine tollen Glückssletterinhalte und dein E-Book sagen!!! Alle Themen, die dich bewegen, beschäftigen mich auch zur Zeit… Danke, dass es dich gibt!!
Eva
Hallo Diana, dein Glücksletter stärkt mich jeden Tag! Ich finde es großartig wie Du mir ganz persönlich etwas ganz Besonderes schreibst! Soll heißen, dass wir uns kaum kennen und Du mich doch berührst und den Kern triffst.
Manuela
Dein Glücksletter ist immer eine willkommene Inspiration für mich. Tatsächlich lese ich die Mail meistens in meiner Mittagspause und habe so mitten im trubeligen Arbeitstag eine besondere kleine Auszeit. Vielen Dank dafür und weiter so!
Vanessa
Liebe Diana, über deinen täglichen Glücksletter freue ich mich jeden Morgen. Ich lese ihn fast immer am Arbeitsplatz und entdecke jeden Tag, wie sehr ich eigene Erfahrungen und Erlebnisse in deinen Worten wieder finde. Es hilft mir in meiner Selbstreflexion, zu lesen, wie andere Menschen mit ähnlichen Gefühlen umgehen und dadurch versuchen, einen Alltag zu bewältigen. Es ist wichtig, dass es diese “Mentoren” gibt und ich jeden Tag ein Stückchen mehr zu mir selbst finde. Dafür und für deine Artikel und Veranstaltungshinweise bei Facebook möchte ich dir herzlich danken :) 
Uwe
Hallo Diana, danke für deine Glücksletter. Diesen wie auch alle vorhergehenden lese ich sehr gern und sie haben sich mittlerweile wie ein kleiner, innerer Halt etabliert.
Karin
Ich lese begierig deine Glücksletter, man kann gar nicht genug davon haben, bis sich mal ne Kleinigkeit verinnerlicht hat.
Rüdiger
Hallo Diana, danke für deinen Newsletter und dafür das du dir die Zeit nimmst all das mit uns zu Teilen.
11755854_480142392152931_4879944443625303768_n
Beate
Liebe Diana, ich mag deine Glücksletter – und freue mich immer wieder über das, was du schreibst! Viiiiiiiiielen Dank dafür!!!!!!!!!!
Ines
Liebe Diana, ich wollte dir schon lange mal schreiben und dir sagen (heute tue ich es), dass deine Worte / Zeilen immer sehr reflektiert wirken und bei mir ankommen und ich kann alles sehr gut nachvollziehen und es ist einfach sehr schön erklärt – Nachvollziehbar, stimmig, gar nicht bevormundend sondern wirklich wohlwollend und warmherzig. Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe machst, deine Gedanken so zu komprimieren und für uns aufzuschreiben!!